Wir erstellen gerade Inmehr...sdasWir erstellen gerade Indmi d  Daasdsad
 Ihr UntertitelWirWir sind bald xcxcyxcxycyxcyxcyxc

Diese Seite ist noch nicht ganz fertig, die Tour aber schon: Es kann gebucht werden!!!


Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Tour:

Unter "Heinrichstadt" ist die mittelalterliche Keimzelle der Altstadt zu verstehen. Entlang des rund eineinhalb Kilometer langen Mauergürtels mit Wassergraben, machen wir uns auf die Suche nach den sichtbaren Resten der ersten Stadtbefestigung. Einiges von dem was aus dem Stadtbild verschwunden ist, kann man dennoch deutlich erkennen, aber: "Man sieht nur das, was man weiß". (Goethe).

Nach der Erkundung  der ca. 16 Hektar großen Fläche um den damaligen Schrannenplatz und heutigen Marienplatz als Korn- und Salzmarkt, treten wir aus dem Oval der Heinrichsstadt von 1158 heraus, um diese Genießer-Tour in ausgesuchter Lokalität aus 1001 Nacht zu beenden. Diese erwartet euch mit außergewöhnlich guten kulinarischen Köstlichkeiten. Darauf dürft ihr euch freuen und auch auf: DA SCHAU HER... unsere Einladung zu einem Gratis-Getränk. Beste Gelegenheit, das Erlebte in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen und genügend Zeit und Möglichkeit die neu gewonnenen Bekanntschaften zu intensivieren, zu lachen, zu flirten und vor allem Spaß zu haben.