Wir erstellen gerade Inmehr...sdasWir erstellen gerade Indmi d  Daasdsad
 Ihr UntertitelWirWir sind bald xcxcyxcxycyxcyxcyxc

... mehr Italien: Auf unserem Spaziergang werden wir Aspekte des schönen Münchens entdecken, die sich auf Florenz, Venedig und Rom beziehen. Besonders prägend für das „Teutsche Rom“ war Ludwig I., dem Bayern nicht nur das griechische „Ypsilon“ zu verdanken hat, sondern die Residenzstadt München zur Landeshauptstadt wurde und Bayern nationale und internationale Anerkennung erhielt. Die nach dem Monarchen benannte Ludwigsstraße darf als 1km lange Hommage gesehen werden, die von der Feldherrnhalle bis zur Ludwigskirche von Leo von Klenze und bis zum Siegestor durch Friedrich von Gärtner umgesetzt wurde. Es ist wohl große Kunst, Fremdes so zu integrieren, dass ein kultureller und sozialer Zusammenhalt entsteht. Die bis heute sichtbaren Zeugnisse Ludwigs Kunstpolitik, haben alle anderen politischen Verdienste überdauert, die wohl kaum mit wirtschaftlicher oder militärischer Stärke hätte erreicht werden können. Die das Stadtbild Münchens prägenden Prachtbauten sind aber ebenso bedeutend und aus Bayern nicht mehr wegzudenken, wie das Bier.
Darauf dürft ihr euch freuen und auf:
DA SCHAU HER... unsere Einladung zu einem Gratis-Getränk in die älteste noch bestehende Brauerei in München. Beste Gelegenheit, das Erlebte in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen und genügend Zeit und Möglichkeit neu gewonnenen Bekanntschaften zu intensiveren, zu lachen, zu flirten und vor allem Spaß zu haben.