Wir erstellen gerade Inmehr...sdasWir erstellen gerade Indmi d  Daasdsad
 Ihr UntertitelWirWir sind bald xcxcyxcxycyxcyxcyxc

Haidhausen: Dorf und Adelssitz, Glasscherbenviertel und ehemaliges Arbeiterviertel ist heute ein lebendiges Szeneviertel mit Charme. Auf dieser Genießer-Tour durch den Stadtteil Haidhausen, inclusive „Franzosenviertel“, schlendern wir vorbei an kleinen Lädchen, Handwerksbetrieben und einem spektakulär schönen Brunnenplatz mit Wasserzauber, der sich im Winter zu einem der schönsten Weihnachtsmärkte Münchens verwandelt. Ein ständiger Wochenmarkt lädt zum Verweilen ein, doch malerische Winkel mit dörflichem Charakter, hübsch gestaltete Hinterhöfe mit kontrastreicher Handschrift aus Spraydosen, warten auf euch. Ebenso wie Tipps zu besonderen Lokalitäten, die wir unterwegs immer wieder einbringen. Am Ende der Tour läßt sich nachvollziehen, warum München auch das „Millionendorf“ genannt wird. Worüber aber kaum einer spricht und im Verborgenen liegt, ist die Haidhauser Unterwelt. Unsere fachkundigen StadtführerInnen werden ihr Insiderwissen mit euch teilen, so auch, was Haidhausen mit dem bis heute jüngsten Mister Universum und späterem amerikanischen Politiker zu tun hat.
Was wäre aber eine Genießer-Tour ohne Gaumenfreude? Deshalb werdet ihr zum Abschluss mit einer kulinarischen Köstlichkeit in einer von uns sorgfältig ausgesuchten Lokalität überrascht. Darauf dürft ihr euch freuen und auch auf: DA SCHAU HER... unsere Einladung zu einem Gratis-Getränk. Beste Gelegenheit, das Erlebte in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen und genügend Zeit und Möglichkeit die neu gewonnenen Bekanntschaften zu intensivieren, zu lachen, zu flirten und vor allem Spaß zu haben.